0660/706 98 93   office@brautmaedchen.at

Mix and Match

individuelle Hochzeitsunterstützung auf eure Wünsche angepasst

… wie auch bei unsere Kleider, bieten wir „Mix and Match“ auch bei der Hochzeitsplanung an.


Mixt euer eigenes Package und kombiniert eure Wünsche mit unseren Leistungen!hochzeitsplanung
  • Ihr benötigt koordinatorische Unterstützung an eurem Hochzeitstag, aber nur von der Trauung bis zur Eröffnung der Tafel?
  • und/oder organisatorische Unterstützung, während der Planungsphase eurer Hochzeit?
  • oder dekorative Ideen, sowie die Umsetzung der Inspirationen an eurem Hochzeitstag?
  • und/oder Unterstützung bei der Suche nach Dienstleister, wie Fotograf und Floristik, uvm…?
Egal wo ihr uns braucht, wir kümmern uns darum! Die anfallenden Kosten beziehen sich auf die Stunden, die in Anspruch genommen werden. Mindeststundenanzahl: 8 Stunden

Preis: auf Anfrage

Vereinbart einen Termin für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch mit uns oder teilt uns eure Wünsche mit und wir erstellen ein kostenloses Angebot!

Wir freuen uns, euch auf diesem besonderen Weg begleiten zu dürfen!

   

<<< zurück zum Goldpackage