0660/706 98 93   office@brautmaedchen.at

Glanzvolle Hochzeit im Freien

Ob klassisch oder ausgefallen, ob in einem Schlossgarten oder sogar im eigenen Garten, wessen Traumhochzeit ist das nicht, eine glanzvolle Hochzeit in der freien Natur zu feiern!

Im Freien bei strahlendem Sonnenschein und toller Stimmung ausgelassen feiern, hat schon etwas Besonderes. Dekoriert mit nostalgischen Gegenständen und Wiesenblumen, einen mit Blüten verzierten Traubogen aus Holz und einer Getränkebar macht den großen Tag zu einem Highlight. Ob im Frühling, Sommer oder Herbst, mittlerweile ist eine Outdoorhochzeit jederzeit möglich. Egal, ob die Sonne scheint oder ob es regnet, mit dem richtigen Equipment ist man gegen jede Wetterlage gefeit. Mit traumhaft schönen Zelten verliert man definitiv nicht die Lust auf das Feiern. Zum einen schützen diese nicht nur vor Nässe, sondern auch vor Hitze. Weiters sehen die Zelte sehr edel aus. Wir sprechen hier bitte nicht von einem Feuerwehrzelt, wie man es vom Heurigen kennt, sondern von richtig, wunderschöne Festzelte. Man kann sie seitlich geöffnet lassen und hat dennoch ein Dach über dem Kopf. Der neueste Trend aus England beweist, dass Festzelte sehr edel aussehen können und zusätzlich noch eine leichte Handhabe haben. Mit der richtigen Dekoration ist das Zelt, nicht nur mehr ein Zelt, sondern eine richtige Hochzeitslocation. Kurz gesagt: Plan B, ade!

Aber was, wenn es doch kühl ist? Gut vorbereitet mit Decken für die Gäste, kann nichts mehr schief gehen. Diese erhält man schon ganz günstig in gut sortieren Fachhandel. Auch Heizstrahler sind eine sehr gute Möglichkeit, das Zelt gemütlich warm zu halten.

… und zur Dekoration? Hierbei kann man sich in vollen Zügen austoben, ob klassisch oder ausgefallen, ob Boho oder eine Mottohochzeit, hier sind der Kreativität und den Wünschen kaum Grenzen gesetzt.

Ein romantischer Traubogen, weiße Stühle verziert mit Blumen für die Gäste und kleine Hingucker, wie eine Limonadenbar bleibt in Erinnerung. Für den Abend runden passende Lampions, eine kleine, gemütliche Sitzlounge und natürlich Knabbereien einer Candy-Saltybar den Wohlfühlfaktor zweifelsohne ab. Für weitere Inspirationen und Ideen steht euch aber gerne euer Hochzeitsplaner zur Seite.

Einer traumhaften Outdoorhochzeit steht also nichts mehr im Weg, nicht mal die Wetterbedingungen.

   

Zeltverleih & mögliche Hochzeitslocation: Schloss Jeutendorf – Anna & Johannes

Fotos: copyright Schloss Jeutendorf