0660/706 98 93   office@brautmaedchen.at

Nava Bride

Brautkleider von Nava BrideBrautkleider von Navabride

Unsere Brautkleider Kollektion von Nava Bride sind elegant, aber doch ein wenig ausgefallen. Ein Traum für jede Braut, der in Erfüllung geht. Zauberhafte Kleider aus hochwertigen Materialien und traumhaft schöner Spitze lassen die Herzen höher schlagen. Nava Bride spielt sich gekonnt mit Farbkontraste und läßt das Kleid auffallend glänzen.
Bei die Brautkleider von Nava Bride kann man die Romantik förmlichst spüren. Ob Prinzessinenkleider mit softem Tüll oder  Kleider mit fließendem Rock, beides deckt Nava Bride hervorragend ab. Die Kleider heben die Weiblichkeit deutlich in den Vordergrund. Für verträumte Bräute, die perfekten Brautkleider.
esperanza_brautmaedchen Gale_brautmaedchen Lakeisha_brautmaedchen Pancy_brautmaedchen Windflower_brautmaedchen

 

<< zurück zu Libelle weiter zu Watters WTOO >>

                                                                                                                          

Ruf´uns an oder schreib´uns!