0660/706 98 93   office@brautmaedchen.at

Das Brautmädchen

Barbara Tögel-Erb

Geboren: 1979 in Wien

Sternzeichen: Waage

Vom Hundemensch zum Brautmädchen, Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und beides bin ich aus purer Leidenschaft. Die Organisation meiner Hochzeit war der Punkt, an dem ich beschloss: „das will ich zu meinem Beruf machen.“ So absolvierte ich eine fundierte Ausbildung als Hochzeitsplanerin und eröffnete mein kleines, gemütliches Atelier in Neulengbach/NÖ. Mein Perfektionismus und meine Detailverliebtheit, meine Kreativität und mein Ehrgeiz machten mich zum Brautmädchen. Organisieren, recherchieren und den Hang zu „etwas Anderem“ liegen mir im Blut. Aber auch ich brauche meine Ruhepausen und diese verbringe ich gemeinsam mit meiner Familie und mit meine beiden Hunde. Aber auch meine Basteleien, der Dreh auf der Töpferscheibe, sowie der Schwung mit dem Kochlöffel und ab und zu mal sportlich sein, dürfen nicht zu kurz kommen.       

 

 

Ruf´uns an oder schreib´uns!